Sponsoren- und Netzwerktreffen des FV08 Rottweil am 24.07.2024

Was wäre heutzutage ein Verein ohne Sponsoren. Der FV08 Rottweil ist sehr dankbar für die zahlreichen Unterstützer des Vereins, ohne die ein reibungsloser Trainingsbetrieb, die Betreuung der Mannschaften und das Ausrichten der Spiele nicht möglich wäre. Um die Sponsoren auch untereinander bekanntzumachen, richtet der Verein regelmäßig ein Sponsor- und Netzwerktreffen aus.
Ausrichter des 6. Sponsoren- und Netzwerktreffens war in diesem Sommer, die Schuler Rohstoff GmbH in Deißlingen. Anja Faras, Mitglied des Vorstand-Teams begrüßte 40 interessierte Personen und leitete im Anschluss zu einem spannenden Vortrag über. Herr Schmidtke von der Firma Schmidtke GmbH in Rottweil Neckartal informierte die Gäste darüber „Wie Unternehmen durch YouTube mehr Kunden und Mitarbeiter gewinnen können“. Nach einem guten Abendessen ließen es sich die Besucher nicht nehmen, sich bei einem Rundgang mit Frau Schuler-Kargoll in „die Welt der Schrott- und Metallabfälle“ entführen zu lassen. Das Interesse aller Teilnehmenden war sehr groß und man darf gespannt sein, was beim nächsten Sponsorentreffen geboten ist.